Geschenk überreichen

Kundenstimmen

 

Eine Rückmeldung zu einer Beratung empfinde ich als Geschenk.

Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben,wie Sie die Beratung empfunden haben oder wie sich meine Beratung ausgewirkt hat.

 

Hier ist eine kleine Auswahl, was mir Kunden geschrieben haben:

 

Persönliche Entwicklung:

Blümchen

eine besondere Gabe
"Gina hat die besondere Gabe eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich direkt der Weg der Klarheit und der Heilung öffnet. Sie gibt keine fertigen und einschränkenden Antworten vor, sondern versteht es die Energie punktgenau zu treffen und die Frage zu stellen, die es ermöglicht die Antworten in sich selbst zu finden. Dies hat eine tief transformierende Kraft. Für mich steht fest, wenn ich nicht weiterkomme, keine Antworten finde, dann ist Gina diejenige die es schafft, mich wieder ins Lot zu bringen. Danke von Herzen." U.

Blümchen

Deine Beratung
"Liebe Gina, du hast mich heute so gut und tief­gründig beraten, dass ich 1. nach neuen Mög­lich­keiten zum Wohnen suchen kann und 2. hast Du mir eine noch brach­liegende Fähig­keit und Zukunft voraus­gesagt, sodass mir nach unserem Gespräch die Tränen vor Glück kamen.
Du bist eine wunder­bare Beraterin, vielen, vielen Dank!" Elisabeth

Blümchen

Wegbe­gleiter
"Du bist mittler­weile ein sehr wichtiger Wegbe­gleiter für mich geworden. Danke Gina." W.

Berufliche Themen:

Blümchen

Firmennachfolge
"Das Gespräch hat mir die Kraft gegeben, die Führung und Nachfolge nach meinen persönlichen Maßstäben durchzuführen, unabhängig von rein finanziellen Überlegungen oder wie man es heute machen sollte. Ich gehe klar und gestärkt aus diesem Gespräch wieder in die Welt. Großer Blumenstrauß." Hartmut

Blümchen

Beruf
"Eine sehr einfühlsame Beraterin, die auf den Punkt kommt. Hat das komplexe berufliche Thema sehr gut erkannt und den besten Weg gezeigt. Danke - gerne wieder." G.

Blümchen

Familien­betrieb
"Un­glaub­lich sicher, glas­klar alles erkannt. Die Rat­schläge sind gold­richtig und es wird kein ein­facher Weg. Das ist mir jetzt be­wußt. Aber jetzt weiß ich hof­fent­lich in welche Richt­ung ich gehen muß. Hab vielen Dank für dieses auf­schluß­reiche Gespräch." B.

Blümchen

Management
"Ich bin echt begeistert. Mein Themenschwerpunkt war das Berufliche (Management) und du hast alles präzise erkannt und durch deine Erfahrung in dem Bereich konnten wir auf einer Ebene kommunizieren. Super. Ich werde die Tips annehmen und umsetzen. ... Vielen lieben Dank von Herzen, wir werden uns wieder hören!" C.

Spirituelle Entfaltung:

Blümchen

Seelenplan
"Was absolut genial war, war gemeinsam das Thema hinter dem Thema zu finden und zu benennen. Ich habe auch ganz konkrete und bodenständige Rückmeldungen erhalten, was ebenfalls wichtig ist. Wie gesagt, was jedoch für mich das wichtigste ist, dass ich das "Seelenthema" klar benennen konnte und die Rückmeldung, auch energetisch erhalten habe.“

Blümchen

Danke
"Ein DANKE! Mit leisen Trommeln, mit lauten tiefen Trommeln, mit Engels­klängen, mit Scha­manen­gesang, mit Liebe und Weisheit! Tief ein- und abge­taucht in alte Wunden bin ich, in alten Schmerz - aber es schmerzt nicht mehr. Die Geschichte lässt sich nicht umschrei­ben, aber die unberein­igten Gefühle lassen sich richten. Das aus­drücken können, was ich allzu­lange in mir trug, tief vergraben, das ermög­licht mir Deine Arbeit. Befrei­ung der Seele - Heilung. Stück für Stück." L.

Blümchen

Seele
"tolle Arbeit für die Seele.....Klänge die heilen.....danke" E.

Energiearbeit:

Blümchen

Du bist ein wahrer Meister
"Liebe Gina, Du machst eine sehr schöne und ausgezeichnete Energiearbeit, mir geht es schon bedeutend besser und ich möchte mich von Herzen bei Dir dafür bedanken. Du bist ein wahrer Meister auf diesem Gebiet, hab' grossen Dank für ALLES." LG Maria

Blümchen

Knoten geplatzt
"Eine super Beratung, Energie­arbeit, alles in einem. Ich hab das Gefühl ein entschei­dender Knoten in mir ist geplatzt und es kommt etwas ins Fließen, auf das ich lange gewartet haben. Von Herzen danke dafür." U.

Channeling:

Blümchen

so tief in mein Herz
"Ich habe in meinem Leben schon viele Channelings gehabt, aber das war das berührendste und tiefste, was ich je hatte. Es ging so tief in mein Herz und es öffnete sich so viel. Wir hören uns ganz sicher wieder!" Elfriede